Just talking about nothing [...]

Welcome


Schön, dass du hier bist.. Guck dich um und vergiss nicht das Gästebuch.. blaaa blaa blaa

Thema

start contact gäste archiv

'bout


Lea, verrückt und grinsend, 15 Jahre alt, immer noch Kind
MEHR?

Thema

link link link link

Link mich


affilates
Definition gesucht.

Sum41 - The hell song

MOOD: loved 

OHRWURM: Sum41 - Over my head


Schule. Ja, sie ist jetzt ja schon länger wieder Thema. Und wie immer ist auch das Wort "Arbeit" sehr aktuell. Morgen steht eine an...Mathe...:[ Irgendwie sollte ich noch was lernen, habe aber komischerweise(?) keine Lust dazu. Nein, stattdessen sitze ich nichtstuend vorm PC und mache ja...nichts halt. Sinnlose Dinge ohne Nutzen für irgendwen. Was ist denn schon nützlich? Definition? Nützlich ist...etwas, das einem weiterhilft. Hilft mir das hier in irgendeiner Weise weiter? Nein. Eigentlich wollte ich ja nur Mails abholen und vielleicht noch eine schreiben. Aber nein, wieder überzogen. Die Zeit geht viel zu schnell vorbei. Was ist denn überhaupt Zeit? Ralativ. Zeit ist immer ralativ. Wenn man auf etwas wartet geht sie viel zu langsam und wenn man will, dass etwas nie endet macht die Zeit fast einen Überschlag. Dass da keine kleinen grünen Männchen in der Uhr sitzen und an den Zeigern rumspielen wie sie gerade Lust haben weiß ich selber. Auch wenn die Vorstellung durchaus was hat :]

Ich hab gerade die super Seite entdeckt. Wunderschöne Lays! Aber ich habe beschlossen keins zu nehmen. Ich habe beschlossen mir mein eigenes zu kreiren. Ja, ich weiß...der Entschluss ist alt. Aber was solls. Die Leute, die diese wunderbare Seite betreiben sind auch nicht älter als ich. Und...und? Sie kriegen es trotzdem hin. Haben die tollsten Lays und eine der besten Pages, die ich hier bisher entdeckt habe. {3 Ach man, ich will sowas auch können In den nächsten Ferien muss wieder self-html her!

Und ich habe noch einen Entschluss gefasst. Ich werde nach diesem sinnlosen Eintrag lernen gehen. Jawohl! So schauts aus. Ich = lernen, lernen = sinnvoll, sinnvoll = gut

Waha. Blubb. Was ein Schwachsinn...-.- 

9.10.07 15:59


Eigentlich war der Tag heute voll tolli <3

Freitag, das heißt Wochenende [Yeah!], nicht allzu viele Hausaufgaben und eine für "nicht gelernt" gut überstandene Klarinettenstunde. Was will man mehr?

War heute zum ersten mal bei der Theater AG. Bleib dabei. "Ja?" "Nein..." Man, das war so gut. Endlich hab ich was schönes gefunden, um mich auszutoben. <3 Und improvisiert habe ich auch gleich...weiß immer noch nicht, woher ich den Mut genommen habe. Und es war nicht peinlich. Ich hatte gar keine Zeit darüber nachzudenken, ob das, was ich tue peinlich ist, oder nicht...das kam erst bei der Heimfahrt^^

Sogar das Buch bin ich heute losgeworden. War irgendwie [lustig] beim Jonas. "Lea, er könnte dich anstecken." Hö? Wat is sache? Aber sehr fürsorglich. Muss man schon sagen...

Am Abend habe ich mal wieder ein Buch gelesen. Wieder eins von diesen Horrorgeschichten. Das ist sau schlimm. Auch wenns diesmal um was ganz anderes ging - es kommt auf das selbe drauf raus: Menschen sind dumm.

Hab mich dann noch mit meiner Ma gefetzt. Obwohl ich noch nicht mal gepeilt habe worums ging. War [doof]. Und ich habe natürlich mal wieder voll das schlechte Gewissen. Ich mag es nicht mich mit Menschen zu streiten, oder Menschen in irgendeiner Weise zu [verletzen]...nein sagen muss ich auch mal wieder üben.

Der Darius redet wieder mit mir. Oder besser gesagt: schreibt. Irgendwie [freu] ich mich darüber total, auch wenn es die erste Zeit etwas komisch werden wird. Glaub ich zumindest. Aber Wayne. Ich habe keinen Feind mehr auf dieser Welt. [Juhu]! ~~That makes me feel happy~~

Ansonsten gibts kaum noch was zu berichten. Aber ich habe festgestellt, dass Bianca gut raten kann xD War schon sau lustig.

Aber das Beste ist und bleit die Sache mit meinen und Lisas Fehlern. "Was hast du in Bio?" "1-2." "Oh, cool. Ich auch." "Wie viele Punkte?" "13" "hö? Ich auch!" "Echt?!" "Jap. Fehlt dir auch die 18?" "Ja." Und dann auch noch wir mit unsrer Ohrtrompete. man, das ist schon saugeil...wirklich Lisa, wir hams drauf xD

Ich glaube, den Tag küre ich heute zum "Tag der Woche" wird schwer den zu übetreffen. Obwohl morgen der tanzkurs wird sicher auch nicht schlecht. Nya. Mal gucken. ich lass mich überraschen...

29.9.07 01:15


Mensch.

"Du fragst mich, wie ich heiße, weil du meinst, ich bin dir fremd.
Laß dir etwas von mir erzählen, dann merkst du, wer ich bin.
Ich habe viele Gesichter, und ich kann mich gut verstellen.

...

Ich bin gut, und ich bin böse, bin Liebe und bin Haß,
ich bin ehrlich und ich lüge, wie es mir grad passt.
Mir kannst du nie vertrauen, nur darauf ist Verlass.

Ich bin immer auf der Suche, doch ich weiß nie wonach.
Dauernd auf der Flucht und dauernd auf der Jagd.
Ich hab den Mut entdeckt und ich erfand die Angst,
ich bin Sieger und Verlierer im ewig gleichen Kampf.

Mein Name ist Mensch, ich weiß, dass du mich kennst.
Ich bin du, du bist ich, ich bin ein Mensch.

Ich rede von Gefühlen und benutze den Verstand,
erklär mich für gesund und mach mich selber krank.
Ich will alles kontrollieren und ersticke langsam dran.

...

Ich sehne mich nach Licht und bin süchtig nach dem Mond,
drehe mich im Kreis und denk, es geht nach vorn.
Ich lebe und ich sterbe im selben Atemzug,
ich bin Körper und bin Geist, auserwählt und verflucht.

..."

---> Die Toten Hosen: Mensch. 

 

Ich liebe dieses Lied. Keine Ahnung, warum, aber ich liebe es einfach...hab es ja schon als unschuldiges Kindchen eingeflößt bekommen, da bleibt was hängen^^ Der Text ist auch genial. So...wahrheitsgetrau...

Hätte das Lied ja gerne noch zum anhören verlinkt, aber es leider auf die Schnelle nirgends gefunden. Wer weiß, wo es das Lied zum anhören gibt kann sich melden, dann hol ich´s nach.

29.9.07 00:09


Gute Laune

Uh, ich habs geschafft. Ein Geschenk xD Das zweite kommt bestimmt....aber natürlich mal wieder total zu spät -.- Das ist verdammt peinlich! Vielleicht ist verplantheit ja heilbar^^

 Heute "allein in Freiburg" war irgendwie lustig. So ein paar unechte, Blonde, ich-bin-toll-Zicken haben mich total blöde angeguckt, als ich mal wieder durch die Gegend gehüpft bin. ich glaub manche Leute halten mich echt für komplett bekloppt. Wie recht sie doch haben xD Alles, schön und gut. Hauptsache ich fühl mich wohl. Gegen acht hb ich mir dann noch ein Zitroneneis besorgt und bin grinsend durch die nächtliche Stadt gerannt. War toll <3

Und meine Fingernägel müssen geschnitten werden. Ich habs echt geschafft. Lange Fingernägel!

Juhu, mir gehts gut!!! 

27.9.07 21:26


Unverständlich.

Und wieder keine Mail. Ich glaub ich hör jetzt auf eine zu erwarten. Papa hat schon an eine Cheerleaderin gedacht xD Naja, von denen soll es da drüben ja ziemlich viele geben. Ich kanns trotzdem nicht glauben und setze weiterhin auf den kaputten PC^^

Heute habe ich mir mal wieder die Zeit füt ein gutes Buch genommen. Diesmal gings um sexuellen Missbrauch. Das ist total erschütternd. Wie kann man nur? Wie kann man einem Menschen so etwas antun? Und dann auch noch einem Familienmitglied. Da muss man doch sterben, vor Gewissensbissen...und dass den Menschen dann noch nicht mal Glauben geschenkt wird, wenn sie ihre Geschichte erzählen, nein, man hört eher auf den Angeklagten. Er ist schließlich ein vernünftiger Erwachsener. >.< Warum sollte ein Kind sich so etwas ausdenken? Und warum sollte ein Täter die Wahrheit sagen. Wie kann man denn so etwas glauben? Unverständlich. Wie kann eine Mutter so etwas geschehen lassen? Die muss das doch mitbekommen. Warum packen die Betroffenen nicht einfach ihr kind und haun ab? Irgendwo hört Liebe auf und der Wahnsinn fängt an. Die Gattung "Mensch" ist manchmal echt krank!

 

 

26.9.07 19:58


nichts neues.

Und heute ist wieder nichts passiert. Ich hänge mit Vokabellernen hinterher, werde am Dienstag eine zentrale, nicht gewertete Klassenarbeit verhaun und morgen eben den Lateintest. Meine Mail habe ich immer noch nicht bekommen, bin somit immer noch unwissend darüber, was gerade Sache ist (ich kann es absolut gar nicht leiden, unwissend zu sein) und werde wohl oder übel weiterwarten...

Naja, halb so schlimm. Vielleicht ist ja nur auch das internet zusammengebrochen oder der PC kaputt. ~~Immer schön poitiv denken~~ gell, Lisa xD :-*

So, jetzt werde ich mich weiter mit Vokabeln rumschlagen. Valete!

 

25.9.07 18:28


laufen lassen.

Gelernt und gelesen. Zwischendurch noch Babyglück schnuppern und Kuchenfuttern...spannender Tag.

Den kleinen Gedanken im Hinterkopf hab ich immer noh nicht wegbekommen. Wieder keine Mail. Warum? Vergessen, keine Zeit, egal, veraltet? Ich wills ja eigentlich kaum glauben. Erklärung zwei scheint mir daher am besten. Aber übers Wochenende könnte man sich doch ruhig mal die Zeit für ine kleine Mail nehmen?

Abwarten. Ganz ruhig. Wir bestimmt noch. Und was kommt, das kommt. daran kann ich auch nichts ändern. Selbst wenn ich mir jetzt noch so viele Gedanken mache. Einfach laufen lassen. Die Welt wird sich immer weiter drehen und ich gehe mit. Aber ich habe trotzdem schon wieder Angst...

23.9.07 21:06


 [eine Seite weiter]
scrawled.de
HOST
Gratis bloggen bei
myblog.de