Just talking about nothing [...]

Welcome


Schön, dass du hier bist.. Guck dich um und vergiss nicht das Gästebuch.. blaaa blaa blaa

Thema

start contact gäste archiv

'bout


Lea, verrückt und grinsend, 15 Jahre alt, immer noch Kind
MEHR?

Thema

link link link link

Link mich


affilates
Definition gesucht.

Sum41 - The hell song

MOOD: loved 

OHRWURM: Sum41 - Over my head


Schule. Ja, sie ist jetzt ja schon länger wieder Thema. Und wie immer ist auch das Wort "Arbeit" sehr aktuell. Morgen steht eine an...Mathe...:[ Irgendwie sollte ich noch was lernen, habe aber komischerweise(?) keine Lust dazu. Nein, stattdessen sitze ich nichtstuend vorm PC und mache ja...nichts halt. Sinnlose Dinge ohne Nutzen für irgendwen. Was ist denn schon nützlich? Definition? Nützlich ist...etwas, das einem weiterhilft. Hilft mir das hier in irgendeiner Weise weiter? Nein. Eigentlich wollte ich ja nur Mails abholen und vielleicht noch eine schreiben. Aber nein, wieder überzogen. Die Zeit geht viel zu schnell vorbei. Was ist denn überhaupt Zeit? Ralativ. Zeit ist immer ralativ. Wenn man auf etwas wartet geht sie viel zu langsam und wenn man will, dass etwas nie endet macht die Zeit fast einen Überschlag. Dass da keine kleinen grünen Männchen in der Uhr sitzen und an den Zeigern rumspielen wie sie gerade Lust haben weiß ich selber. Auch wenn die Vorstellung durchaus was hat :]

Ich hab gerade die super Seite entdeckt. Wunderschöne Lays! Aber ich habe beschlossen keins zu nehmen. Ich habe beschlossen mir mein eigenes zu kreiren. Ja, ich weiß...der Entschluss ist alt. Aber was solls. Die Leute, die diese wunderbare Seite betreiben sind auch nicht älter als ich. Und...und? Sie kriegen es trotzdem hin. Haben die tollsten Lays und eine der besten Pages, die ich hier bisher entdeckt habe. {3 Ach man, ich will sowas auch können In den nächsten Ferien muss wieder self-html her!

Und ich habe noch einen Entschluss gefasst. Ich werde nach diesem sinnlosen Eintrag lernen gehen. Jawohl! So schauts aus. Ich = lernen, lernen = sinnvoll, sinnvoll = gut

Waha. Blubb. Was ein Schwachsinn...-.- 

9.10.07 15:59


scrawled.de
HOST
Gratis bloggen bei
myblog.de