Just talking about nothing [...]

Welcome


Schön, dass du hier bist.. Guck dich um und vergiss nicht das Gästebuch.. blaaa blaa blaa

Thema

start contact gäste archiv

'bout


Lea, verrückt und grinsend, 15 Jahre alt, immer noch Kind
MEHR?

Thema

link link link link

Link mich


affilates
laufen lassen.

Gelernt und gelesen. Zwischendurch noch Babyglück schnuppern und Kuchenfuttern...spannender Tag.

Den kleinen Gedanken im Hinterkopf hab ich immer noh nicht wegbekommen. Wieder keine Mail. Warum? Vergessen, keine Zeit, egal, veraltet? Ich wills ja eigentlich kaum glauben. Erklärung zwei scheint mir daher am besten. Aber übers Wochenende könnte man sich doch ruhig mal die Zeit für ine kleine Mail nehmen?

Abwarten. Ganz ruhig. Wir bestimmt noch. Und was kommt, das kommt. daran kann ich auch nichts ändern. Selbst wenn ich mir jetzt noch so viele Gedanken mache. Einfach laufen lassen. Die Welt wird sich immer weiter drehen und ich gehe mit. Aber ich habe trotzdem schon wieder Angst...

23.9.07 21:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
scrawled.de
HOST
Gratis bloggen bei
myblog.de