Just talking about nothing [...]

Welcome


Schön, dass du hier bist.. Guck dich um und vergiss nicht das Gästebuch.. blaaa blaa blaa

Thema

start contact gäste archiv

'bout


Lea, verrückt und grinsend, 15 Jahre alt, immer noch Kind
MEHR?

Thema

link link link link

Link mich


affilates
Unverständlich.

Und wieder keine Mail. Ich glaub ich hör jetzt auf eine zu erwarten. Papa hat schon an eine Cheerleaderin gedacht xD Naja, von denen soll es da drüben ja ziemlich viele geben. Ich kanns trotzdem nicht glauben und setze weiterhin auf den kaputten PC^^

Heute habe ich mir mal wieder die Zeit füt ein gutes Buch genommen. Diesmal gings um sexuellen Missbrauch. Das ist total erschütternd. Wie kann man nur? Wie kann man einem Menschen so etwas antun? Und dann auch noch einem Familienmitglied. Da muss man doch sterben, vor Gewissensbissen...und dass den Menschen dann noch nicht mal Glauben geschenkt wird, wenn sie ihre Geschichte erzählen, nein, man hört eher auf den Angeklagten. Er ist schließlich ein vernünftiger Erwachsener. >.< Warum sollte ein Kind sich so etwas ausdenken? Und warum sollte ein Täter die Wahrheit sagen. Wie kann man denn so etwas glauben? Unverständlich. Wie kann eine Mutter so etwas geschehen lassen? Die muss das doch mitbekommen. Warum packen die Betroffenen nicht einfach ihr kind und haun ab? Irgendwo hört Liebe auf und der Wahnsinn fängt an. Die Gattung "Mensch" ist manchmal echt krank!

 

 

26.9.07 19:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
scrawled.de
HOST
Gratis bloggen bei
myblog.de