Just talking about nothing [...]

Welcome


Schön, dass du hier bist.. Guck dich um und vergiss nicht das Gästebuch.. blaaa blaa blaa

Thema

start contact gäste archiv

'bout


Lea, verrückt und grinsend, 15 Jahre alt, immer noch Kind
MEHR?

Thema

link link link link

Link mich


affilates

Eigentlich war der Tag heute voll tolli <3

Freitag, das heißt Wochenende [Yeah!], nicht allzu viele Hausaufgaben und eine für "nicht gelernt" gut überstandene Klarinettenstunde. Was will man mehr?

War heute zum ersten mal bei der Theater AG. Bleib dabei. "Ja?" "Nein..." Man, das war so gut. Endlich hab ich was schönes gefunden, um mich auszutoben. <3 Und improvisiert habe ich auch gleich...weiß immer noch nicht, woher ich den Mut genommen habe. Und es war nicht peinlich. Ich hatte gar keine Zeit darüber nachzudenken, ob das, was ich tue peinlich ist, oder nicht...das kam erst bei der Heimfahrt^^

Sogar das Buch bin ich heute losgeworden. War irgendwie [lustig] beim Jonas. "Lea, er könnte dich anstecken." Hö? Wat is sache? Aber sehr fürsorglich. Muss man schon sagen...

Am Abend habe ich mal wieder ein Buch gelesen. Wieder eins von diesen Horrorgeschichten. Das ist sau schlimm. Auch wenns diesmal um was ganz anderes ging - es kommt auf das selbe drauf raus: Menschen sind dumm.

Hab mich dann noch mit meiner Ma gefetzt. Obwohl ich noch nicht mal gepeilt habe worums ging. War [doof]. Und ich habe natürlich mal wieder voll das schlechte Gewissen. Ich mag es nicht mich mit Menschen zu streiten, oder Menschen in irgendeiner Weise zu [verletzen]...nein sagen muss ich auch mal wieder üben.

Der Darius redet wieder mit mir. Oder besser gesagt: schreibt. Irgendwie [freu] ich mich darüber total, auch wenn es die erste Zeit etwas komisch werden wird. Glaub ich zumindest. Aber Wayne. Ich habe keinen Feind mehr auf dieser Welt. [Juhu]! ~~That makes me feel happy~~

Ansonsten gibts kaum noch was zu berichten. Aber ich habe festgestellt, dass Bianca gut raten kann xD War schon sau lustig.

Aber das Beste ist und bleit die Sache mit meinen und Lisas Fehlern. "Was hast du in Bio?" "1-2." "Oh, cool. Ich auch." "Wie viele Punkte?" "13" "hö? Ich auch!" "Echt?!" "Jap. Fehlt dir auch die 18?" "Ja." Und dann auch noch wir mit unsrer Ohrtrompete. man, das ist schon saugeil...wirklich Lisa, wir hams drauf xD

Ich glaube, den Tag küre ich heute zum "Tag der Woche" wird schwer den zu übetreffen. Obwohl morgen der tanzkurs wird sicher auch nicht schlecht. Nya. Mal gucken. ich lass mich überraschen...

29.9.07 01:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
scrawled.de
HOST
Gratis bloggen bei
myblog.de